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Professionelle Neukundengewinnung

Preise

kajomi bietet Ihnen TKP- und CPX-basierte Abrechnungsmodelle

Aktuelle Studien belegen unsere Erfahrung aus der Praxis: E-Mail-Marketing gehört heute mehr denn je zu den effektivsten Marketing-Instrumenten.

Es bietet Ihnen einen hervorragenden ROI.

Sie besprechen mit uns die Ziele Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Handelt es sich um eine Abverkaufs-Aktion oder möchten Sie neue Abonnenten gewinnen? kajomi nimmt für Sie eine durchdachte Adressauswahl vor, die genau auf diese Zielerreichung zugeschnitten ist.

Informieren Sie sich über kajomi MAIL und kajomi MEDIA. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

+49 (0) 89 / 45 22 83 9-39

Sebastian Herpertz
Senior Sales Manager
kajomi GmbH

Sie wählen:

Tausend-Kontakt-Preis,
Cost per Lead oder Cost per Order

kajomi legt mit Ihnen gemeinsam das passenden Abrechnungsmodell fest.

Die Abrechnung findet auf TKP-Basis (Tausend-Kontakt-Preis) statt. Sie geben Ihren Zielwert an, kajomi optimiert für Sie die Adressauswahl – zugeschnitten auf Ihre Ziele. Sie haben freie Wahl, wann versendet wird und wie viele Emails verschickt werden.

Das kajomi Reporting gibt Ihnen dabei zum Abschluss, aber auch schon während Ihrer Kampagne Aufschluss über den Erfolg der Aktionen. Sie erhalten detaillierte, transparente Statistiken in Echtzeit.

Ihre Landing Page halten wir dabei stets mit im Blick: Nur wenn sie zielgerichtet ist, können Sie Ihre User final abholen.

Auch eine Abrechnung auf Cost per Lead (CPL) oder Cost per Order (CPO) ist möglich. Dies hängt von Ihren Zielgruppen, der Kampagne selbst sowie von Ihren anderen Online-Marketing-Aktionen ab.

Was sind Ihre konkreten, aber auch Ihre weiterführenden Ziele?

  • Möchten Sie bestimmte Zielgruppen anschreiben oder erste generelle Erfahrungen mit dem Versand von Newslettern sammeln?
  • Wir berücksichtigen alle Faktoren und nehmen sie als Basis für die Entscheidung, ob für Sie eine TKP- oder CPX-basierte Abrechnung sinnvoll ist.
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