Presse

Presseartikel

kajomi GmbH

Neukundengewinnung via E-Mail

Konsumenten sind es heute gewohnt, dass relevante Angebote sie überall erreichen. Vor diesem Hintergrund sind Push-Kampagnen via E-Mail ideal geeignet, um erfolgreich Leads oder Käufe von Neukunden zu generieren. Als Gastautor der LEAD digital gibt Stephan Kauf Tipps, wie das funktioniert.

E-Mail-Permission Tracker geht an den Start

Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde. Auf Initiative des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi launcht der DDV jetzt ein neues Tool, um Anbieter, die ohne Permission arbeiten, zu entlarven.

Magento Extension für kajomi MAIL

Der Münchner E-Mail Marketer kajomi meistert eine der großen Herausforderungen im E-Commerce: die Verbindung von E-Mail-Marketing-Software mit anderen Online-Shop-Systemen. Die Onlineshop-Software Magento ist die weltweit am schnellsten wachsende E-Commerce-Plattform. Die neue Magento-Integration ermöglicht es nun Newsletterabonnenten- und Produktdaten unkompliziert und schnell zwischen dem Magento-Shop und kajomi MAIL zu synchronisieren.

Das Beste zum Feste: Kurz vor Weihnachten noch mal richtig Geschäft machen

Eigentlich ist das Weihnachtsgeschäft schon voll im Gange. Wer sich jetzt erst Gedanken macht, mit welchen Marketing-Aktionen sich der Umsatz in seinem Online-Shop nochmal ankurbeln lässt, ist ziemlich spät dran. Für Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi, ist E-Mail der Kanal der Wahl, um jetzt noch punkten zu können. Damit die Kampagne kein Flop wird, gibt er 10 Tipps.

kajomi fordert Aufklärung und Standards im E-Mail-Marketing

Der Markt ist in Gefahr, wenn kein Umdenken stattfindet: Mit der Forderung nach Standards geht kajomi jetzt gegen unseriöse E-Mail-Vermarkter vor, die der gesamten Branche dauerhaft schaden. Als anerkannter Experte im Bereich E-Mail-Werbung setzt das Unternehmen bereits seit Jahren auf einen transparenten Markt, kajomi kämpft gegen Adressmissbrauch sowie unrechtmäßige Adressen-Weitergabe und deren Einsatz.

kajomi feiert 10-jähriges Bestehen

Das Leistungsspektrum hat sich den Entwicklungen des Marktes angepasst. kajomi deckt alle Aufgaben rund um E-Mail-Marketing und E-Mail-Werbung ab und wächst weiter.

Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen

kajomi erklärt, welche Vorraussetzungen für Stand-Alone-Kampagnen erfüllt sein müssen, damit sich eMail Werbung lohnt. Die Auswahl von Adresseignern ist entscheidend und der Customer-Lifetime-Value dient als Richtwert.

kajomi dockt an Oxid eSales an

E-Shops, die auf der Open-Source-Shop Software basieren, können ab sofort via API Ihre Transaktions-Mails und Newsletter über unsere professionelle E-Mail-Versandsoftware kajomi MAIL versenden.

E-Mail-Werbung: kajomi erklärt, worauf Sie bei der Auswahl der Adresseigner achten müssen

So erkennen Sie unprofessionelle Adresseigner für Ihr E-Mail-Marketing

Top