Magento Extension für kajomi MAIL

kajomi verbindet seine Versandsoftware kajomi MAIL mit dem Onlineshop-System Magento

München, 09.Dezember 2015

Der Münchner E-Mail Marketer kajomi meistert eine der großen Herausforderungen im E-Commerce: die Verbindung von E-Mail-Marketing-Software mit anderen Online-Shop-Systemen. Die Onlineshop-Software Magento ist die weltweit am schnellsten wachsende E-Commerce-Plattform. Die neue Magento-Integration ermöglicht es nun Newsletterabonnenten- und Produktdaten unkompliziert und schnell zwischen dem Magento-Shop und kajomi MAIL zu synchronisieren.

Mit den Produktdaten des Magento-Shops lassen sich mit dem kajomi Generator via Drag–and-Drop im Handumdrehen beliebige Kampagnen erstellen. Alle anderen E-Mails wie zum Beispiel Rechnungen, DOI-Mailings sowie Transaktionsmails können auch über die zustelloptimierte Infrastruktur von kajomi versendet werden. Der Magento-Kunde bleibt bei der Erstellung dieser Mails in seinem Magento-Shop.

Das Modul reduziert die Fehleranfälligkeit, da kein Copy-and-paste mehr nötig ist und garantiert kajomi-Kunden neben intuitiver Bedienung auch eine einfache und sichere Synchronisation der Abonnentendaten.

„Im Prinzip geht es darum, dass man in beiden Systemen auf ausgewählte Informationen des anderen Systems zugreifen kann und mit wenigen Klicks Mailings erstellen kann – Das spart Zeit!“, erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi. „Uns war wichtig, eine einfache, schnelle und nutzerfreundliche Bedienung zu ermöglichen ohne an Qualität einzubüßen und das ist uns mit dem neuen Modul gelungen.“