kajomi MAIL

Support

Unser Support

Wir sind immer für Sie da: Technischer Support für kajomi MAIL

kajomis E-Mail- und Newsletter-Software zeichnet sich durch einen hervorragenden technischen Support aus.

Unsere Kunden werden kompetent durch die qualifizierten Support-Mitarbeiter von kajomi betreut. Gern nehmen wir uns die Zeit, Sie persönlich in die Nutzung von kajomi MAIL sowie des HTML-Generators einzuführen und Ihre individuellen Fragen dabei zu berücksichtigen. Sollten sich später im Umgang mit kajomi MAIL Fragen ergeben, schlagen Sie in unserem umfangreichen Handbuch nach oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.

kajomi legt Wert auf einen freundlichen und fachmännischen Kundensupport – nicht nur in deutscher Sprache. Ihre Kundenanfragen werden von unseren mehrsprachigen Support-Mitarbeitern stets zeitnah bearbeitet und umgesetzt (Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr, Reaktionszeit im Normalfall innerhalb von 24 Stunden). Sie erreichen uns über den „Support“-Link in in kajomi MAIL oder direkt per E-Mail unter support(at)kajomi(dot)de. Unsere Supportleistungen sind in den Versandkosten inbegriffen.

Support

Ihr kajomi Support im Überblick:

  • Kompetente Betreuung durch qualifizierte Support-Mitarbeiter
  • Schulungen im Umgang mit kajomi MAIL
  • Zeitnahe Umsetzung von Kundenanfragen
  • Mehrsprachig (Deutsch, Englisch)
  • Kostenlos
Top