Die SchnittstelleAnbindung an CRM und CMS mit der kajomi-API
Die Harmonie zwischen zwei geschlossenen Netzwerken ist nur so gut, wie die API, die zwischen den Netzwerken agiert. Bei kajomi legen wir größten Wert auf Schnittstellen, die diesen Namen auch verdienen.
Eine API (Application Programming Interface) ist eine Programmierschnittstelle, die es ermöglicht, dass zwei an sich autarke und geschützte Systeme Daten austauschen und netzwerkübergreifende Prozesse zulassen. Mit der kajomi-API können Sie völlig barrierefrei unsere Auswertungstools mit Ihrem CRM sowie Ihrem CMS verknüpfen, selbstverständlich bei Beibehaltung höchster Sicherheitsstandards.
Facebook und Instagram Leads in Ihrem Adressverteiler
Sämtliche Leads aus Marketing-Aktionen, die Sie via Facebook oder auf Instagram platzieren, fließen automatisiert in Ihre Adressverteiler ein.
Transaktions-E-Mails
Informationen aus Ihrem CRM und CMS sind voll integrierbar, um beispielsweise Geburtstags-E-Mails, Kundenbegrüßung oder Reminder automatisch zu generieren.
E-Commerce mit kajomiBinden Sie kajomi an Ihren Shop an
Newsletter mit spannenden Inhalten sind die perfekte Unterstützung für Ihren Online-Shop. Optimieren Sie Ihre Aktivitäten durch die Anbindung von kajomi an Ihr Shopsystem.
Was auch immer Sie verkaufen und welche Shop-Software Sie dazu nutzen: Wir sorgen für eine reibungslose Anbindung von kajomi an Ihren Shop, ob Magento, Shopify, Woo-Commerce oder jede andere Shop-Software. Wir sorgen für eine stringente Online Marketing-Strategie.
Probieren Sie es jetzt aus Mit kajomi Newsletter erfolgreich in 5 Minuten versenden
Jetzt auch Microsoft! Authentifizierungsänderung und neue Regeln beim E-Mail-Versand
07. Juni 2024
2024 ist das Jahr der E-Mail-Authentifizierung. Zu Beginn des Jahres haben Gmail und Yahoo neue Richtlinien für den E-Mail-Versand eingeführt. Nun folgt Microsoft diesem Beispiel und hat seine eigenen Regelungen …
6 Gründe, warum das Double-Opt-In ignoriert wird: Bestätigungsraten steigern!
16. April 2024
Der empfohlene Double-Opt-In-Prozess (DOI) wird nicht von allen Abonnenten durchlaufen, eine Herausforderung, mit der man unweigerlich im E-Mail-Marketing konfrontiert ist. Dieses Verfahren, bei dem Nutzer ihre Anmeldung durch Klicken auf …
Nun live! kajomi MAIL Update: Neues Benutzerrecht, weitere Template-Funktionen & neue Automationen
09. Februar 2024
Ein neues kajomi MAIL Update ist da! Wir haben unser Tool um einige Funktionen erweitert, und dieses Update ist nun für alle unsere Kunden verfügbar. Neues Benutzerrecht „Verteiler“ Mit der …