
Die SchnittstelleAnbindung an CRM und CMS mit der kajomi-API
Die Harmonie zwischen zwei geschlossenen Netzwerken ist nur so gut, wie die API, die zwischen den Netzwerken agiert. Bei kajomi legen wir größten Wert auf Schnittstellen, die diesen Namen auch verdienen.
Eine API (Application Programming Interface) ist eine Programmierschnittstelle, die es ermöglicht, dass zwei an sich autarke und geschützte Systeme Daten austauschen und netzwerkübergreifende Prozesse zulassen. Mit der kajomi-API können Sie völlig barrierefrei unsere Auswertungstools mit Ihrem CRM sowie Ihrem CMS verknüpfen, selbstverständlich bei Beibehaltung höchster Sicherheitsstandards.

Facebook und Instagram Leads in Ihrem Adressverteiler
Sämtliche Leads aus Marketing-Aktionen, die Sie via Facebook oder auf Instagram platzieren, fließen automatisiert in Ihre Adressverteiler ein.
Transaktions-E-Mails
Informationen aus Ihrem CRM und CMS sind voll integrierbar, um beispielsweise Geburtstags-E-Mails, Kundenbegrüßung oder Reminder automatisch zu generieren.
E-Commerce mit kajomiBinden Sie kajomi an Ihren Shop an
Newsletter mit spannenden Inhalten sind die perfekte Unterstützung für Ihren Online-Shop. Optimieren Sie Ihre Aktivitäten durch die Anbindung von kajomi an Ihr Shopsystem.
Was auch immer Sie verkaufen und welche Shop-Software Sie dazu nutzen: Wir sorgen für eine reibungslose Anbindung von kajomi an Ihren Shop, ob Magento, Shopify, Woo-Commerce oder jede andere Shop-Software. Wir sorgen für eine stringente Online Marketing-Strategie.

Probieren Sie es jetzt aus Mit kajomi Newsletter erfolgreich in 5 Minuten versenden
E-Mail-Adressen kaufen: 6 Gründe dagegen
26. Juli 2023
E-Mail-Adressen kaufen ist eine gängige, aber umstrittene Praxis im E-Mail-Marketing. Dabei erwerben Unternehmen E-Mail-Listen von Drittanbietern, um ihre Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen. Obwohl der Kauf von …
Newsletter-Design und Text-Bild-Verhältnis im Fokus
24. Juli 2023
Der erste Blick vermittelt uns in Sekundenschnelle einen prägenden ersten Eindruck. Besonders das Text-Bild-Verhältnis spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Schon bevor wir Informationen verarbeiten, erfasst unser Gehirn das Zusammenspiel von …
Videos im Newsletter: Wie erfolgreich einbinden?
12. Juli 2023
Videos sind eine effektive Möglichkeit, um Inhalte lebendiger, ansprechender und interaktiver zu gestalten – nicht nur im E-Mail-Marketing. Egal, ob Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, Experteninterviews durchführen oder informative …