AutomatisierenNewsletter in Prozesse einbinden

kajomi – Automatisieren

Die SchnittstelleAnbindung an CRM und CMS mit der kajomi-API

Die Harmonie zwischen zwei geschlossenen Netzwerken ist nur so gut, wie die API, die zwischen den Netzwerken agiert. Bei kajomi legen wir größten Wert auf Schnittstellen, die diesen Namen auch verdienen.

Eine API (Application Programming Interface) ist eine Programmierschnittstelle, die es ermöglicht, dass zwei an sich autarke und geschützte Systeme Daten austauschen und netzwerkübergreifende Prozesse zulassen. Mit der kajomi-API können Sie völlig barrierefrei unsere Auswertungstools mit Ihrem CRM sowie Ihrem CMS verknüpfen, selbstverständlich bei Beibehaltung höchster Sicherheitsstandards.

Anbindung an CRM und CMS mit der kajomi-API
Facebook und Instagram Leads in Ihrem Adressverteiler

Facebook und Instagram Leads in Ihrem Adressverteiler

Sämtliche Leads aus Marketing-Aktionen, die Sie via Facebook oder auf Instagram platzieren, fließen automatisiert in Ihre Adressverteiler ein.

Transaktions-E-Mails

Transaktions-E-Mails

Informationen aus Ihrem CRM und CMS sind voll integrierbar, um beispielsweise Geburtstags-E-Mails, Kundenbegrüßung oder Reminder automatisch zu generieren.

E-Commerce mit kajomiBinden Sie kajomi an Ihren Shop an

Newsletter mit spannenden Inhalten sind die perfekte Unterstützung für Ihren Online-Shop. Optimieren Sie Ihre Aktivitäten durch die Anbindung von kajomi an Ihr Shopsystem.

Was auch immer Sie verkaufen und welche Shop-Software Sie dazu nutzen: Wir sorgen für eine reibungslose Anbindung von kajomi an Ihren Shop, ob Magento, Shopify, Woo-Commerce oder jede andere Shop-Software. Wir sorgen für eine stringente Online Marketing-Strategie.

E-Commerce mit kajomi

Probieren Sie es jetzt aus Mit kajomi Newsletter erfolgreich in 5 Minuten versenden

E-Mail-Marketing: Vertrauen schaffen für freiwillige Angaben06. Dezember 2021

E-Mail-Marketing nimmt bei erfolgreichen Handel- und Dienstleistungs-Labels eine immer wichtigere Position im Marketingmix ein. Denn auch trotz – oder vielleicht …

weiterlesen

kajomi – mit green-IT auf Erfolgskurs Dank Nachhaltigkeit16. November 2021

Über Nachhaltigkeit kann man diskutieren – oder sie einfach zum Teil der Unternehmensmission machen. kajomi setzt konsequent auf Ökostrom Die …

weiterlesen

Newsletter-Frequenz: Zu selten ist die falsche Option28. September 2021

Konsumenten reagieren zunehmend genervt auf Pop-Ups, ungewünschten Werbeeinblendungen und natürlich die klassischen Phishing-Mails, die immer wieder Spamfilter überlisten. Ganz anders …

weiterlesen