Alles genauestens im BlickAbonnenten- & Einzelstatistik
Der nächste Newsletter wird nur dann noch erfolgreicher, wenn die Auswertung des letzten perfekt ist und dazu stellt kajomi Ihnen alle wesentlichen Tools zur Verfügung.
Nach dem Mail ist vor dem Mail: Analysieren Sie, welcher User auf was reagiert, wer wann und wo abgebrochen hat und verfolgen Sie die User-Experience über die ganze Kommunikationskette. Darüber hinaus sehen Sie, welche Endgeräte bevorzugt benutzt werden und zu welcher Uhrzeit Ihre Kunden aktiv sind.
Detailliertes AuswertenReporting auf dem nächsten Level
Integration von Google Analytics
Über unsere Schnittstellen integrieren Sie ganz einfach die Daten von Google Analytics in Ihre Auswertung. So wissen Sie nicht nur, wie sich der User auf Ihrer Webseite bewegt, sondern auch, woher er kommt.
Exakte Bewegungsprofile
Ermitteln Sie punktgenau, welche „Call to action“ die erfolgreichste ist, wie sich der User bewegt und zu welcher individuellen Journey er sich entscheidet.
Auswertung in Echtzeit
Alle relevanten Daten werden permanent aktualisiert. Wann immer Sie sich mit den kajomi Auswertungstools beschäftigen: Sie befinden sich im Hier und jetzt mit dem Zugriff auf sekundenaktuelle Analysen.
Editieren, variieren und teilen Sie Ihre Auswertung nach Belieben
Ob Sie den nächsten Newsletter planen oder aktuelle Kundendaten für eine andere Marketing-Aktion benötigen: Die kajomi-Auswertung liefert stets exakte Daten über potentielle oder bestehende Kunden.
Welche Inhalte sind am interessantesten?Klickstatistik mit Heatmap
Nichts ist so schwer zu lesen und zu verstehen wie eine komplexe Auflistung von Daten. Mit unseren Heatmap-Darstellungen „spricht“ Ihre Auswertung eine klare und verständliche Sprache.
Mit den Grafiken, die Ihre kajomi-Auswertungen liefern, lassen sich im Team sehr schnell die wichtigsten Parameter erfassen. So wird das Userverhalten auf einen Blick zur Business-Grafik, die eine hervorragende Basis für anstehende Entscheidungen liefert.
Probieren Sie es jetzt aus Mit kajomi Newsletter erfolgreich in 5 Minuten versenden
Jetzt auch Microsoft! Authentifizierungsänderung und neue Regeln beim E-Mail-Versand
07. Juni 2024
2024 ist das Jahr der E-Mail-Authentifizierung. Zu Beginn des Jahres haben Gmail und Yahoo neue Richtlinien für den E-Mail-Versand eingeführt. Nun folgt Microsoft diesem Beispiel und hat seine eigenen Regelungen …
6 Gründe, warum das Double-Opt-In ignoriert wird: Bestätigungsraten steigern!
16. April 2024
Der empfohlene Double-Opt-In-Prozess (DOI) wird nicht von allen Abonnenten durchlaufen, eine Herausforderung, mit der man unweigerlich im E-Mail-Marketing konfrontiert ist. Dieses Verfahren, bei dem Nutzer ihre Anmeldung durch Klicken auf …
Nun live! kajomi MAIL Update: Neues Benutzerrecht, weitere Template-Funktionen & neue Automationen
09. Februar 2024
Ein neues kajomi MAIL Update ist da! Wir haben unser Tool um einige Funktionen erweitert, und dieses Update ist nun für alle unsere Kunden verfügbar. Neues Benutzerrecht „Verteiler“ Mit der …