ReportingNewsletter auswerten mit kajomi

Newsletter auswerten mit kajomi

Alles genauestens im BlickAbonnenten- & Einzelstatistik

Der nächste Newsletter wird nur dann noch erfolgreicher, wenn die Auswertung des letzten perfekt ist und dazu stellt kajomi Ihnen alle wesentlichen Tools zur Verfügung.

Nach dem Mail ist vor dem Mail: Analysieren Sie, welcher User auf was reagiert, wer wann und wo abgebrochen hat und verfolgen Sie die User-Experience über die ganze Kommunikationskette. Darüber hinaus sehen Sie, welche Endgeräte bevorzugt benutzt werden und zu welcher Uhrzeit Ihre Kunden aktiv sind.

Abonnenten- & Einzelstatistik

Detailliertes AuswertenReporting auf dem nächsten Level

Integration von Google Analytics

Integration von Google Analytics

Über unsere Schnittstellen integrieren Sie ganz einfach die Daten von Google Analytics in Ihre Auswertung. So wissen Sie nicht nur, wie sich der User auf Ihrer Webseite bewegt, sondern auch, woher er kommt.

Exakte Bewegungsprofile

Exakte Bewegungsprofile

Ermitteln Sie punktgenau, welche „Call to action“ die erfolgreichste ist, wie sich der User bewegt und zu welcher individuellen Journey er sich entscheidet.

Auswertung in Echtzeit

Auswertung in Echtzeit

Alle relevanten Daten werden permanent aktualisiert. Wann immer Sie sich mit den kajomi Auswertungstools beschäftigen: Sie befinden sich im Hier und jetzt mit dem Zugriff auf sekundenaktuelle Analysen.

Editieren, variieren und teilen Sie Ihre Auswertung nach Belieben

Ob Sie den nächsten Newsletter planen oder aktuelle Kundendaten für eine andere Marketing-Aktion benötigen: Die kajomi-Auswertung liefert stets exakte Daten über potentielle oder bestehende Kunden.

  • Auswertung nach Domains des Empfängers
  • Auswertung nach Endgeräten
  • Auswertung im Team teilen

Welche Inhalte sind am interessantesten?Klickstatistik mit Heatmap

Nichts ist so schwer zu lesen und zu verstehen wie eine komplexe Auflistung von Daten. Mit unseren Heatmap-Darstellungen „spricht“ Ihre Auswertung eine klare und verständliche Sprache.

Mit den Grafiken, die Ihre kajomi-Auswertungen liefern, lassen sich im Team sehr schnell die wichtigsten Parameter erfassen. So wird das Userverhalten auf einen Blick zur Business-Grafik, die eine hervorragende Basis für anstehende Entscheidungen liefert.

Klickstatistik mit Heatmap