
Einfach und vielseitigBeinahe unbegrenzte Möglichkeiten
Mit den Versandoptionen, die Sie bei uns zur Verfügung haben, trifft Ihr Newsletter zielgenau ins Schwarze. Und das bei jeder Ausgabe aufs Neue.
Über das Öffnen eines Newsletter-Empfängers entscheidet nicht nur der Inhalt der E-Mail. Auch der Zeitpunkt, die Zielgruppenzugehörigkeit sowie die Aufwertung mit Anhängen sind wichtige Kriterien für Öffnen oder Nichtöffnen. Wir stellen Ihnen ein umfangreiches Versand-Instrumentarium zur Verfügung – damit Sie immer wieder voll und ganz im Ziel landen.

Behalten Sie stets die KontrolleAkribische Verteilerpflege
kajomi sortiert automatisch alle Rückläufer Ihrer Newsletter-Aktionen nach definierten Filterregeln. So verfügen Sie immer über einen lupenreinen Verteiler für beste Öffnungsergebnisse.
Sie können Ihre Newsletter-Rückläufer detailliert betrachten, versandspezifisch und versandübergreifend, unterteilt in Hard Bounces und Soft Bounces sowie Autoresponder, Antworten, Spamverdacht. Bounce-Adressen werden bei jedem Versand automatisch entfernt.
Zeiten und Empfänger-Listen steuernTeilmengen & Versandzeitpunkt
Sie können nur Teilmengen (beispielsweise mit unterschiedlichen Betreffzeilen) versenden sowie den Versandzeitpunkt steuern. Ein Testversand sowie ein vorheriger Spamcheck helfen Ihnen, die Inhalte Ihrer E-Mails effektiv zu prüfen und danach gegebenenfalls anzupassen.
Wir ersparen Ihnen den mühsamen Einzelversand: Dank des Vorlagen- und Newsletter-Archivs bearbeiten Sie Ihre bereits versendeten Newsletter und versenden Sie in abgeänderten Versionen nach Belieben an neue Verteilergruppen. So können Sie einen Newsletter mehrfach nutzen und mit wenigen Klicks gezielt modifizieren.

Fantastische Möglichkeiten Sinnvolle Funktionen und Tools für einen kalkulierbaren Erfolg mit kajomi
DSGVO-Konformität
Die Daten Ihrer Adressaten sind ein wahrhaft wertvolles Gut. Und Sie müssen bestmöglichen Schutz vor Missbrauch genießen – streng überwacht von den Bestimmungen der DSGVO.
Wir haben unser komplettes Adressmanagement streng nach den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung konfiguriert. Damit sind die personenbezogenen Daten Ihrer Adressaten bei uns sicher wie in Abrahams Schoß.
Darüber hinaus entsprechen auch alle Prozesse, auf die Sie bei uns zugreifen, wenn Sie Newsletter erstellen, versenden und auswerten, den strengen Bestimmungen der europäischen Datenschützer. Darauf können Sie sich verlassen.
Gepflegte Sperrlisten
Durch die Sperrlisten wird sichergestellt, dass Hardbounces auf keinen Fall mehr beschickt werden. So wird Ihr Verteiler von Versand zu Versand immer „sauberer“ und wertvoller.

Follow-Up Versand
Wer eine Newsletter-Benachrichtigung nicht öffnet, muss natürlich noch lange nicht uninteressiert sein. Geben Sie den Empfängern eine zweite Chance, Ihren Inhalt zu erhalten.
Garantiert hohe Zustellbarkeit
Saubere und sichere Adressen sind die Basis Ihres Erfolges – bei uns ist maximale Sicherheit oberstes Gebot durch Verfahren wie SPF-Record, DKIM-Authentifizierung, DMARC Validisierung.
Optimieren Sie die Zustellung in jeder Hinsicht
Mit unseren perfekt aufeinander abgestimmten Versandoptionen bieten wir Ihnen ein fein skalierbares Instrumentarium an, um Ihre Newsletter zur echten Erfolgsgeschichte zu machen. Nutzen Sie diese Funktionen und optimieren Sie Ihre Ergebnisse bei jedem einzelnen Versand. Sprechen Sie uns jederzeit auf weitere Optionen an, wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie und Ihre Fragen da.
Probieren Sie es jetzt aus Mit kajomi Newsletter erfolgreich in 5 Minuten versenden
Ins Frühjahr mit effektivem Newsletter-Marketing starten
01. März 2022
Diese Tipps helfen Der Jahresauftakt ist in den vielen Unternehmen durch die üblichen administrativen Änderungen im neuen Jahr einer, der …
E-Mail-Marketing: Vertrauen schaffen für freiwillige Angaben
06. Dezember 2021
E-Mail-Marketing nimmt bei erfolgreichen Handel- und Dienstleistungs-Labels eine immer wichtigere Position im Marketingmix ein. Denn auch trotz – oder vielleicht …
kajomi – mit green-IT auf Erfolgskurs Dank Nachhaltigkeit
16. November 2021
Über Nachhaltigkeit kann man diskutieren – oder sie einfach zum Teil der Unternehmensmission machen. kajomi setzt konsequent auf Ökostrom Die …