Der schnelle Weg zum erfolgreichen Newsletter
Ihr Profi-Newsletter in 30 Minuten
Heutzutage einen gehaltvollen Newsletter zu erstellen, dauert kaum länger als eine durchschnittliche Mittagspause. Vorausgesetzt, Sie nutzen eine intelligente Software, genießen individuellen Support und greifen auf eine exklusive Datenbank zurück, die alles bereithält, das Sie für eine attraktive Ansprache von Kunden und Interessenten brauchen. Bei kajomi haben wir verstanden, was Kunden sich für Ihr Newsletter-Marketing wünschen.
Daher nutzen Sie bei uns nicht nur Ihre eigene Adress-Datenbank, aus der Sie völlig frei selektieren können. Sie haben auch Zugriff auf Ihren Newsletter-Generator, der die Gestaltung attraktiver Inhalte zum Kinderspiel macht. „What-you-see is-what-you-get“: In ihrer persönlichen Datenbank liegen Textbausteine, Grafiken, Bilder und Logos, die Sie immer wieder neu und frisch zu attraktiven Inhalten zusammensetzen – und das mit nur ein paar Klicks und ganz ohne Grafik- oder Programmierkenntnisse.
Sobald Sie Unterstützung brauchen, haben Sie stets Zugriff auf Ihren persönlichen Ansprechpartner.
So schnell und einfach geht Newsletter heute:
Interessiert? Dann entwerfen Sie am besten noch heute Ihren ersten Newsletter und erleben Sie 30 Minuten, die nicht nur Spaß machen, sondern so richtig etwas bewirken!
Übrigens: Mit kajomi gehen Newsletter nicht nur besonders einfach und schnell. Sondern auch besonders sicher. Denn unsere Server stehen in Deutschland. Und unsere Newsletter-Services sind zu 100 Prozent DSGVO-konform.
Jetzt auch Microsoft! Authentifizierungsänderung und neue Regeln beim E-Mail-Versand
07. Juni 2024
2024 ist das Jahr der E-Mail-Authentifizierung. Zu Beginn des Jahres haben Gmail und Yahoo neue Richtlinien für den E-Mail-Versand eingeführt. Nun folgt Microsoft diesem Beispiel und hat seine eigenen Regelungen …
6 Gründe, warum das Double-Opt-In ignoriert wird: Bestätigungsraten steigern!
16. April 2024
Der empfohlene Double-Opt-In-Prozess (DOI) wird nicht von allen Abonnenten durchlaufen, eine Herausforderung, mit der man unweigerlich im E-Mail-Marketing konfrontiert ist. Dieses Verfahren, bei dem Nutzer ihre Anmeldung durch Klicken auf …
Nun live! kajomi MAIL Update: Neues Benutzerrecht, weitere Template-Funktionen & neue Automationen
09. Februar 2024
Ein neues kajomi MAIL Update ist da! Wir haben unser Tool um einige Funktionen erweitert, und dieses Update ist nun für alle unsere Kunden verfügbar. Neues Benutzerrecht „Verteiler“ Mit der …