
kajomi Newsletter CMS
Schnell und zuverlässig!
Das Content Management System von kajomi ist das ideale Tool zur Erstellung Ihrer Mailings. Es ist webbasiert und damit von jedem Arbeitsplatz direkt erreichbar. Jedes kajomi-System hat von Haus aus ein Standard-Template integriert mit dem Sie auf hinterlegte Mailing-Module zugreifen können. Minimieren Sie so Fehler und sparen Sie Zeit bei der Mail-Erstellung.
Die Standard-Module umfassen dabei verschiedene Bild-Text-Kombinationen, die auf perfekte Darstellung getestet wurden und nur noch mit Ihren Inhalten befüllt werden müssen. Natürlich sind diese auch alle responsiv um eine optimale Darstellung auf Smartphones zu gewährleisten.

Mobile Vorschau im kajomi Newsletter CMS.
Mit wenigen Klicks lassen sich schnell und einfach verschiedene Newsletter-Formate mit unterschiedlicher Darstellung intuitiv erstellen. Dabei sind keine HTML-Kenntnisse notwendig und Sie können sich ganz auf den Inhalt fokussieren. Bildmaterial laden Sie per Drag & Drop in das CMS hoch. Damit greifen Sie auch auf Ihre stetig wachsende Mediathek zu und können problemlos die Bildplatzhalter befüllen. Sollte Ihnen einmal nicht das ideale Format zur Verfügung stehen, bietet Ihnen das CMS ein Bildbearbeitungsprogramm zum zuschneiden und bearbeiten der Bilder.
Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Wenn Sie Ihre Mailings noch individueller gestalten möchten erstellen wir Ihnen auch eigene Bausteine, in gleicher Qualität und Zuverlässigkeit, für ihr kajomi Newsletter CMS.
Sie haben auch die Möglichkeit – ganz ohne eigene API-Schnittstelle – automatisiert Content von Ihrem Webshop oder Ihrem eigenen CMS in Ihr Template zu übernehmen. Mühsames Kopieren bereits vorhandener Inhalte wird damit überflüssig. Die Inhalte werden ohne Probleme direkt in Ihr Mailing integriert. Um die Datenanbindung kümmert sich kajomi, sodass Sie hierfür keine eigenen IT-Ressourcen zur Verfügung stellen müssen.
Mit wenigen Klicks versandbereit.
Sobald Ihr Mailing versandbereit ist, erstellt unser Newsletter CMS automatisch für Sie eine Textversion der Mail. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, diese individuell zu gestalten bzw. abzuändern. Über die Vorschau können Sie Ihre E-Mail schließlich noch mit Hilfe der Inbox-Preview auf die korrekte Darstellung bei den gängigsten Mailing-Programmen und in der mobilen Darstellung prüfen.

Mobile Vorschau im kajomi Newsletter CMS.
Zuverlässiger geht’s nicht
kajomi MAIL wird in modernen Hochsicherheitsrechenzentren betrieben und verlässt sich auf redundante Server. Eine tägliche Datensicherung, eine mehrstufige Firewall und Secure Socket Layers (SSL) machen die kajomi Systeme absolut sicher.
Das Reporting bietet Ihnen jederzeit einen Überblick in Echtzeit. Die Versandstatistiken erlauben Ihnen eine kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagnen.
Natürlich schulen wir Sie gerne. Für Ihre Fragen stehen Ihnen außerdem unsere erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiter gerne zur Seite. In unserem Online-Hilfsprogramm finden Sie zusätzlich jederzeit zahlreiche Tipps und Tricks rund um Ihr E-Mail-Marketing.
Übrigens: kajomi MAIL ist nicht nur auf Deutsch, sondern auch in englischer Sprache verfügbar – ideal für international tätige Firmen.
Authentifizierungsänderungen bei Gmail und Yahoo! für 2024
27. November 2023
Authentifizierung wird im Jahr 2024 noch wichtiger. Gmail und Yahoo! haben beide bedeutende Änderungen an ihren E-Mail-Authentifizierungsanforderungen und Spam-Präventionsrichtlinien angekündigt, die ab Februar 2024 in Kraft treten sollen. Die gute …
Outlook365-Probleme: Warum Sie weniger E-Mails erhalten könnten
11. Oktober 2023
Es gibt aktuell Outlook365-Probleme. Haben Sie sich heute über eine ungewöhnliche Ruhe in Ihrem E-Mail-Postfach gewundert? Wenn Sie Outlook365 verwenden, gibt es dafür möglicherweise eine Erklärung. Seit dem 11. Oktober …
E-Mail-Adressen kaufen: 6 Gründe dagegen
26. Juli 2023
E-Mail-Adressen kaufen ist eine gängige, aber umstrittene Praxis im E-Mail-Marketing. Dabei erwerben Unternehmen E-Mail-Listen von Drittanbietern, um ihre Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen. Obwohl der Kauf von …