kajomi ist günstiger als viele Wettbewerber!
Anzahl Kontakte* | kajomi |
1 E-Mail/Monat an 2.500 Kontakte | 19,00 € |
1 E-Mail/Monat an 5.000 Kontakte | 49,00 € |
2 E-Mails/Monat an 5.000 Kontakte | 49,00 € |
1 E-Mail/Monat an 10.000 Kontakte | 79,00 € |
2 E-Mails/Monat an 10.000 Kontakte | 79,00 € |
1 E-Mail/Monat an 20.000 Kontakte | 159,00 € |
2 E-Mails/Monat an 20.000 Kontakte | 159,00 € |
Server-Standort in DeustchlandMit kajomi 100% DSGVO-konform
Der Datenschutz wurde mit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) 2018 neu geregelt. Die Anforderungen an E-Mailmarketer haben sich damit grundlegend verschärft. Mit kajomi versenden Sie Ihren E-Mail Newsletter DSGVO-konform.
kajomi betreibt als deutsches Unternehmen seine Server ausschließlich in Deutschland – anders als viele andere Anbieter. Es gilt ausschließliches deutsches bzw. europäisches Datenschutzrecht.
Egal ob Sie Double Opt-In Mails, Geburtstagsmails oder andere Marketing Automationmails versenden – Sie sind mit kajomi stets auf der sicheren Seite.
Wir leisten unseren Support in Ihrer Sprache
Sie haben bei kajomi die Wahl zwischen den Supportsprachen Deutsch und Englisch. Bei kajomi ist nicht nur der Serverstandort in Deutschland, vielmehr ist kajomi in Summe auf den deutschsprachigen Raum ausgerichtet. Sie können unseren erstklassigen Support per E-Mail oder telefonisch erreichen und erhalten stets maßgeschneiderte und fachkundige Informationen zu Ihrem E-Mailprojekt.
Schauen Sie sich unsere Funktionsübersicht anWir bieten Ihnen die kostengünstige Alternative zum Wettbewerb
Erstellen Sie einfach einen kostenlosen Testaccount bei kajomi und erleben Sie unser leistungsfähiges Newslettersystem kajomi MAIL.
Folgende Features sind bei kajomi MAIL schon in der kostenlosen Version inklusive:
Erstellen | Versenden | Auswerten | Automatisieren |
E-Mail-Builder | Zielgruppen + Selektionen | Abonnentenstatistiken | API-Schnittstellen-Zugriff |
Bildbearbeitung | A/B-Testing | Klickstatistik mit Heatmap | Marketing Automationen erstellen |
WYSIWYG-Editor | Automatische Verteilerpflege | Integration Google Analytics | Transaktionsmails |
Darstellungstests | Sperrlisten | Akitivitätsverlauf | Facebook & Instagram Integration |
Personalisierte Ansprache | Optimale Zustellbarkeit | Auswertung in Echtzeit | Zeitgesteuerte Newsletter |
Custom Preheader | DSGVO-Konformität | Event-basierte Trigger-E-Mails | |
Verwaltung von Landingpages | Rollen- und Rechteverteilung | Gutschein-Mails | |
Erstellung eigener Platzhalter | Warenkorbabbrecher | ||
Einfügen von eigenem HTML | Letzte Newsletter-Ausgabe | ||
Anhänge | Willkommens-Mails | ||
RSS-Feeds einbinden | An- und Abmeldebenachrichtigungen | ||
1-Klick-Content aus Ihrem Shop | Geburtstags-Mails | ||
An- & Abmeldeformulare | Individuelle Mailstrecken | ||
Dynamische Userfelder | |||
Spam-Scoring | |||
Sub-/Domain Nutzung | |||
Nachträgliche Link-Bearbeitung | |||
Link- und Öffnungsrate tracken |
Bereits ab 0,- € können Sie vollumfänglich Newsletter erstellen, versenden, auswerten und automatisieren.
Alles im Preis inbegriffenMarketing Automation
Supportmails, Warenkorbabbrechermails, Bestellbestätigungen, Geburtstagsmails, Double Opt-In Mails – mit kajomi kinderleicht erstellt. Bei kajomi erstellen Sie komplett individualisierte und personalisierte Mails mit geringem Aufwand. Sie legen die Automation fest und kajomi versendet Ihre Mails automatisiert. Sie können eventbasierte, zeitgesteuerte und Webhook-Automations selbst, mit einem Low Code-Ansatz erstellen. Schon ab der Light Version ist die Marketing Automation fester Bestandteil Ihres kajomi Systems.
Zustellbarkeit Mit kajomi kommen Sie an
kajomi ist für seine Zustellbarkeit bekannt. Bereits ab der Light-Version buchen Sie bei uns eine erstklassige Zustellbarkeit. DKIM, DMARC, dedizierte IPs, eigene Absendernamen, Subdomain-Delegation sind darin inbegriffen.
Worauf warten Sie?
Probieren Sie es jetzt aus Mit kajomi Newsletter erfolgreich in 5 Minuten versenden
Jetzt auch Microsoft! Authentifizierungsänderung und neue Regeln beim E-Mail-Versand
07. Juni 2024
2024 ist das Jahr der E-Mail-Authentifizierung. Zu Beginn des Jahres haben Gmail und Yahoo neue Richtlinien für den E-Mail-Versand eingeführt. Nun folgt Microsoft diesem Beispiel und hat seine eigenen Regelungen …
6 Gründe, warum das Double-Opt-In ignoriert wird: Bestätigungsraten steigern!
16. April 2024
Der empfohlene Double-Opt-In-Prozess (DOI) wird nicht von allen Abonnenten durchlaufen, eine Herausforderung, mit der man unweigerlich im E-Mail-Marketing konfrontiert ist. Dieses Verfahren, bei dem Nutzer ihre Anmeldung durch Klicken auf …
Nun live! kajomi MAIL Update: Neues Benutzerrecht, weitere Template-Funktionen & neue Automationen
09. Februar 2024
Ein neues kajomi MAIL Update ist da! Wir haben unser Tool um einige Funktionen erweitert, und dieses Update ist nun für alle unsere Kunden verfügbar. Neues Benutzerrecht „Verteiler“ Mit der …