Planbarer Erfolg mit Newslettern
Mit Newslettern und E-Mail-Marketing erfolgreich sein. So geht’s:
Wir befinden uns in den „goldenen Monaten“ für Newsletter und E-Mail-Marketing: Die Tage sind kurz, das Wetter schlecht und Weihnachten steht vor der Tür. Niemals im Jahr sind die Menschen häufiger „online“ und empfänglicher für gut gemachte Infos mit Mehrwert. Und damit nicht genug: Der zweite Lockdown wirkt auf die Online-Zeit des einzelnen wie ein Starkstrom-Verstärker. Logische Konsequenz: Jetzt ist es höchste Zeit, auf möglichst vielen digitalen Kanälen aktiv zu werden. Newsletter und E-Mail-Marketing sind günstige und schnell umsetzbare Optionen für digitale Aktivität mit großer und schneller Wirkung.
Damit Ihr Newsletter ins Schwarze trifft, müssen Sie für einige Details sorgen:
Newsletter-Erstellung: Texterstellung über die grafische Gestaltung & attraktive Call-to-Action-Elemente müssen passen, wie die Faust aufs Auge. Sonst gehen Sie in der allgemeinen E-Mail-Flut unter.
Adressmanagement: Adressen sind eines der wichtigsten Güter jedes Unternehmens. Sie müssen sauber recherchiert, stets auf neuestem Stand rechtlich einwandfrei sein. Sonst werden die Provider sie unter Umständen empfindlich abstrafen und Ihre Mails werden „Stammgäste“ in Spamfiltern.
Sichere Verbindung: Was Sie mit Ihren Kunden austauschen, geht sonst niemanden etwas an. Das gewährleisten Sie am besten durch einen Partner wie uns, der Server in Deutschland betreibt und in jeder Hinsicht DSGVO-konform ist.
Besser werden durch Analyse: Auch den besten Newsletter können Sie noch verbessern. Dazu benötigen Sie Analyse-Tools, die exakt und transparent auflisten, wer geöffnet und reagiert hat. Und natürlich, warum es die anderen nicht getan haben. Wir demonstrieren Ihne gerne, wie transparent unsere Analyse-Tools diese Informationen auf einen Klick liefern.
Absolute Kostentransparenz: Achten Sie auf ein klares Kostenkonzept wie unseres bei kajomi. Ohne lästige Abos, dubiose Einrichtungskosten oder sonstige versteckte Gebühren zu einem fairen und klar kalkulierbaren Festpreis.
Zuverlässiger geht’s nicht
kajomi MAIL wird in modernen Hochsicherheitsrechenzentren betrieben und verlässt sich auf redundante Server. Eine tägliche Datensicherung, eine mehrstufige Firewall und Secure Socket Layers (SSL) machen die kajomi Systeme absolut sicher.
Das Reporting bietet Ihnen jederzeit einen Überblick in Echtzeit. Die Versandstatistiken erlauben Ihnen eine kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagnen.
Natürlich schulen wir Sie gerne. Für Ihre Fragen stehen Ihnen außerdem unsere erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiter gerne zur Seite. In unserem Online-Hilfsprogramm finden Sie zusätzlich jederzeit zahlreiche Tipps und Tricks rund um Ihr E-Mail-Marketing.
Jetzt auch Microsoft! Authentifizierungsänderung und neue Regeln beim E-Mail-Versand
07. Juni 2024
2024 ist das Jahr der E-Mail-Authentifizierung. Zu Beginn des Jahres haben Gmail und Yahoo neue Richtlinien für den E-Mail-Versand eingeführt. Nun folgt Microsoft diesem Beispiel und hat seine eigenen Regelungen …
6 Gründe, warum das Double-Opt-In ignoriert wird: Bestätigungsraten steigern!
16. April 2024
Der empfohlene Double-Opt-In-Prozess (DOI) wird nicht von allen Abonnenten durchlaufen, eine Herausforderung, mit der man unweigerlich im E-Mail-Marketing konfrontiert ist. Dieses Verfahren, bei dem Nutzer ihre Anmeldung durch Klicken auf …
Nun live! kajomi MAIL Update: Neues Benutzerrecht, weitere Template-Funktionen & neue Automationen
09. Februar 2024
Ein neues kajomi MAIL Update ist da! Wir haben unser Tool um einige Funktionen erweitert, und dieses Update ist nun für alle unsere Kunden verfügbar. Neues Benutzerrecht „Verteiler“ Mit der …