Steingarts Morning Briefing räumt bei den European Publishing Awards ab
19. Juli 2021

Steingarts Morning Briefing räumt bei den European Publishing Awards ab

kajomi gratuliert Gabor Steingart und seinem Pioneer-Team zum frisch verliehenen European Publishing Award in der Kategorie „Best Editorial Concept“. Der begehrte Preis wurde im Rahmen des European Publishing Kongress in Wien überreicht und würdigt „Steingarts Morning Briefing“ als redaktionelles Konzept, das „seine Anhängerschaft gefunden und begeistert habe“.

Der 14-köpfigen internationalen Jury, der aus Deutschland leitende Manager der Südwest-Presse, des Bauer- und des Burda-Verlags sowie der Chefredakteur für Digitales der Funke-Mediengruppe angehören, war von der journalistischen Qualität des werktäglichen Newsletter-Formats ebenso angetan wie von der grafischen Aufmachung. Steingarts Morning Briefing erscheint in der Media Pioneer Publishing AG mit Sitz in Berlin und erreicht derzeit weit über 100.000 Abonnenten täglich. Der gleichnamige wöchentliche Podcast bringt es auf stolze 400.000 Downloads pro Woche – Tendenz (nach Aussage der Media Pioneer Publishing AG) täglich steigend.

kajomi ist stolz darauf, von Beginn an der Geschichte des Morning Briefings mitgeschrieben zu haben und für den täglichen reibungslosen Versand des Newsletters zu garantieren. kajomi-Geschäftsführer Michael Hoffmann: „Wir sehen mit großer Freude, dass täglich etliche Newsletter-Abonnenten hinzukommen und sich für die tägliche Lektüre dieses Qualitätsmediums begeistern“.

Zurück zur Übersicht